|
jufi
Gast
|
 |
« am: September 28, 2003, 03:30:20 » |
|
Statt jedes mal einen neuen Tread zu eröffnen, werde ich hier die jeweils "interessanteren" Tonträger News reinposten. Wobei ich den Tread natürlich nicht nur für mich reservieren will. Will ja selbst auch nichts verpassen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 28, 2003, 03:38:16 von M.T.B. »
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: September 28, 2003, 03:34:46 » |
|
Bleiburg: "Domobran" Doppel-LP & Video CD-R mit Werkraum, Von Thronstahl, Thorn Agram, Leger Des Heils, Les Fleurs Du Nuit limitiert auf 150 Exemplare
Einige Exemplare sind bereits bestellt.
Lady Morphia/Werkraum Split 10" für Frühjahr 2004 geplant
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: September 28, 2003, 03:46:11 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 21, 2003, 09:23:28 von M.T.B »
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: September 28, 2003, 03:52:28 » |
|
Erstes Kapitel der EyeForEye Serie von Cynfeirdd: P. MILES BRYSON - From some bygone heroic age CDsymphonic industrial, sound collage, warlike grandiloquence, concrete music, call it as you want, I love it! (aus dem Mail) Bei Cynfeirdd sind 120 Exemplare erhältlich Einige Exemplare sind bereits bestellt. http://www.cynfeirdd.com -die neue HP- wird in kürze aufgeschaltet.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 21, 2003, 09:22:49 von M.T.B »
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: September 30, 2003, 06:58:19 » |
|
Erscheinen ca. Ende Jahres auf Nielozilla: DIES NATALIS - Straßen voller Staub, DLPLive DLP von der Tour inkl. 4 unveröffendliche Tracks  DIES NATALIS - Vom Gedanken und der Erinnerung, A5CDNeuauflage, in der DVD Box auf Nielozilla. Inhaltlich aber nichts neues.  AULD MILLS INN - Live, LP/CDschottisch-/irischen Kampflieder, Balladen und keltische Folklore
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2003, 03:52:37 von M.T.B »
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: Oktober 03, 2003, 03:50:18 » |
|
bald auf Cyclic Law:SOPHIA - Deconstruction Of The World, LP +Posterlimitiert auf 500 Exemplare Bis jetzt konnte ich noch nicht ausfindig machen, ob auch eine CD erscheint. (Ist jedoch anzunehmen) Mix zum reinhören "Herbswerk" & "Seduction of Madness" sind übrigens ausverkauft. Erstere CD wird wohl neu erscheinen, wenn auch bestimmt ohne "Aus der Welt"-3", wer jedoch SoM nicht besitzt hat eine schlichtweg genaile MCD verpasst.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2003, 03:52:00 von M.T.B »
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2003, 08:24:44 » |
|
Schlagzeilen wie im Blick, aber ich weiss auch dass ihr Euch selbst aufregt, wenn ihr so was verpasst.
Erscheint auf Dysphorie: (DAS Gae Bolg Label) LE TRISTE SIRE - Effusions, ltd (1000) digiCD / CDEben, DigiCD limitiert auf 1000 Exemplare sollte ab mitte November erhältlich sein GAE BOLG AND THE CHURCH OF FAND - Tintagel 2, digiCDNicht vor Ende Jahr SEVEN PINES - Nympholept, ltd digiDCD / CDDie digiDCD wird ULTRA-LiMITIERT sein. Wer hier nicht vorbestellt ist selber schuld! Erscheint voraussichtlich 2004
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: Oktober 08, 2003, 01:19:27 » |
|
WKN: DER BLUTHARSCH - Time is thee enemy!als CD oder limitierte LP sollte ab Ende Oktober / Mitte November erhältlich sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: Oktober 08, 2003, 12:39:42 » |
|
Elsola: WAPPENBUND - PreußenCD-Box ist auf 494 Exemplare limitiert LP-Box ist auf 294 Treffen ca. mitte November hier ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: Oktober 09, 2003, 12:55:03 » |
|
Darfs auch mal Gothic sein?: INKUBUS SUKKUBUS - The Beast with two Backs - CDHierbei handelt es sich um die auf 3000 Exemplare limitierte Erstauflage inklusive Anhänger. Ab Mitte November erhältlich 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2003, 03:28:46 von M.T.B »
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: November 18, 2003, 06:52:00 » |
|
Prophecy: HEKATE - Ten Years of Enduranceals hübsche digiCD aus Augsburg mitgebracht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: November 21, 2003, 09:21:41 » |
|
Doch noch vor Ende Jahr?... endlich mehr Infos
Erscheint auf Dysphorie: GAË BOLG AND THE CHURCH OF FAND - Tintagel, digiCDRE-RELEASE der LP+ Bonus Material: Remixe von der Oran Môr Trilogy und dem Eistedfodd Sampler (Gloria) Sind also die Lieder drauf, die ihr sowieso schon lange sucht, aber nicht unbedingt in der Originalfassung  SEVEN PINES - Nympholept, ltd digiDCD / CDDie digiDCD ist limitiert auf 1000 Exemplare 
mehr Infos: http://www.dysphorie.fr/html/prod/index.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: November 24, 2003, 09:59:50 » |
|
Cold Meat Industry: BDN - Bomb the Daynursery, mp3Dowload Free RAISON D'ETRE - requiem for abandoned souls, digiCDerscheint in 5 verschiedenen Covers 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jufi
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: Dezember 01, 2003, 12:39:17 » |
|
Eigenvertrieb: LEGER DES HEILS - Freiheit, ltd (500) LPEntgegen der Information auf der HP, ich bekomme ein paar Exemplare zum verkauf. http://www.leger-des-heils.de/sollte noch vor Weihnachten bei mir eintreffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|