: Dunkelwesen :
Totenlicht
Unholy Administrator
Stammtisch

|
 |
« am: Februar 22, 2008, 11:06:49 » |
|
Schön schreibt hier noch Jemand rein ;-) ( mich eingeschlossen  )
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 22, 2008, 01:10:36 von : Dunkelwesen : »
|
|
|
|
|
Azrael
Ab und zu hier

|
 |
« Antwort #1 am: Februar 22, 2008, 01:01:52 » |
|
Hey Waldfee
Ja, schade dass das Forum so ruhig ist! Nur fällt mir ehrlich gesagt momentan leider auch kein gutes neues Thema ein. Und das schöne an diesem Plätzchen hier ist ja auch, dass es nicht von banalen Themen zugeschrieben wird...
Wünsche ein schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter!
|
|
|
|
|
|
Diejenigen, die wissen, wie man siegt, sind zahlreicher als diejenigen, die wissen, wie man seine Erfolge richtig nutzt.
|
|
|
|
Waldfee
|
 |
« Antwort #2 am: Februar 22, 2008, 09:01:54 » |
|
Ja hallo und grüezi us em Oste "071 Brotworscht"  ja ja ich bin noch da  ich war und bin immer gerne auf dieser Seite und schreibe was ich so alles in meinem Nähkästen versteckt habe. Es kommt nicht drauf an auf die Quantität sondern auf die Qualität und es gibt ja das DM Forum wo man auch "bla bla" schreiben kann, mich eingeschlossen  . Hej Azrael,wir sollten mal wieder "chli zäme plöiderle" gäu e Gruess is Bärnbiet.  Solig die Waldfee verabschiedet sich nun für heute, mein Sohn bekommt nun seinen Schoppen, ich habe also alle Hände voll zu tun aber es ist sooooo schööööööön. "Hebets guet"
|
|
|
|
|
|
In Nebelnächten zieht durch die Räume das Sprechen schwarzer, sterbender Bäume... (H. M.)
|
|
|
Totenlicht
Unholy Administrator
Stammtisch

|
 |
« Antwort #3 am: Februar 27, 2008, 09:10:26 » |
|
Hey Waldfee
Ja, schade dass das Forum so ruhig ist! Nur fällt mir ehrlich gesagt momentan leider auch kein gutes neues Thema ein. Und das schöne an diesem Plätzchen hier ist ja auch, dass es nicht von banalen Themen zugeschrieben wird...
Wünsche ein schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter!
Da hast du natürlich recht, aber es schein an einigen Orten etwas ruiger geworden zu sein. Aber warum auch nicht, mal etwas Ruhe kann ganz gut tun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Waldfee
|
 |
« Antwort #4 am: Februar 27, 2008, 05:13:43 » |
|
Wie heisst es doch so schön: in der Ruhe liegt die Kraft oder "nome ned gsprängt".
|
|
|
|
|
|
In Nebelnächten zieht durch die Räume das Sprechen schwarzer, sterbender Bäume... (H. M.)
|
|
|
|
Waldfee
|
 |
« Antwort #5 am: August 01, 2008, 08:05:01 » |
|
Lange lange war es still hier um die Waldfee. Nun denn, ich bin wieder richtig da.  Ich gebe zu, ich war etwas auf anderen Pfaden gewandelt (Divusmösli lässt grüssen  ) aber ich bin doch wieder zurückgekehrt zum Ursprung.  Solig, nun wartet Waldfee geduldig ob sich noch wer hier wieder melden wird. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 04, 2008, 08:24:58 von Waldfee »
|
|
|
|
|
|
soz.io
|
 |
« Antwort #6 am: August 24, 2008, 05:28:44 » |
|
Ich habe das Gefühl, dass die Leute nicht wirklich in andere Foren abwandern (auch wenn es auf der Fleischgeil-Seite total lässige Games hat  ) Man "vertrödelt" seine "Internet-Zeit" aktuell wohl mehr mit Myspace, Facebook und Konsorten ...
|
|
|
|
|
|
....aktuelle Party- und Konzert-Tipps in der Schweiz im Bereich Industrial / Breakcore / strange Electronica / Industrial Techno / EBM / Darkcore / Noise und mehr..... http://www.infiltration.ch/
|
|
|
|
Waldfee
|
 |
« Antwort #7 am: August 26, 2008, 09:02:05 » |
|
Ach so ist das.  Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Myspace und Co nicht aus.  Ich bevorzuge halt doch noch die guten "alten" Foren, wobei ich auch nicht immer einen Kommentar beifügen muss. Ich denke, es gibt auch viele stille Leser und das ist ja auch gut so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Totenlicht
Unholy Administrator
Stammtisch

|
 |
« Antwort #8 am: März 18, 2009, 03:49:07 » |
|
Ich habe das Gefühl, dass die Leute nicht wirklich in andere Foren abwandern (auch wenn es auf der Fleischgeil-Seite total lässige Games hat  ) Man "vertrödelt" seine "Internet-Zeit" aktuell wohl mehr mit Myspace, Facebook und Konsorten ... Ja, da hast Du wohl recht.. Facebook und so hält auch mich ab und zu auf Trab. Nur ist das nicht dasselbe.. irgendwie..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anti-Earth-Campaign
Ab und zu hier

|
 |
« Antwort #9 am: März 26, 2009, 04:37:28 » |
|
Facebook hat mich bis jetzt immer abgeschreckt. Was ist daran so besonders? Myspace benutze ich fast ausschliesslich zu Werbezwecke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Totenlicht
Unholy Administrator
Stammtisch

|
 |
« Antwort #10 am: März 27, 2009, 09:46:36 » |
|
Facebook hat mich bis jetzt immer abgeschreckt. Was ist daran so besonders? Myspace benutze ich fast ausschliesslich zu Werbezwecke.
hmm, anders als Myspace find ichs relativ simpel zu bedienen, schnell und alles wa snötig ist ( plus natürluich wie überall 10000 unnötige dinge ) sind da. Ausserdem scheinen die Leute wesentlich mehr Zeit d run zu verbringen als in Foren, wie man nicht nur hier sieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anti-Earth-Campaign
Ab und zu hier

|
 |
« Antwort #11 am: März 27, 2009, 11:59:42 » |
|
Hmmm ok. Ich finde einfach die Aussagen im Sinne von "Ich finds geil dort neue Leute kennen zulernen..." u.ä. ziemlich befremdend. Daher bleibe ich meinen Foren treu. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Totenlicht
Unholy Administrator
Stammtisch

|
 |
« Antwort #12 am: März 30, 2009, 04:21:03 » |
|
Hmmm ok. Ich finde einfach die Aussagen im Sinne von "Ich finds geil dort neue Leute kennen zulernen..." u.ä. ziemlich befremdend. Daher bleibe ich meinen Foren treu.  *gg* naja, verständlich, aber ich sehe in allen Foren denselben Trend.. Viel weniger Leute online, die meisten mit denen ich in Foren kommuniziert habe sind dort noch 1 mal die woche, dafür täglcih auf Facebook und Myspace... Liegt evtl. auch an der Gefühlren Näher seiner Helden ( Bands etc. ) auf den Plattformen. Aber mal sehen, als Infoplattform könnte man dies hier auch wieder etwas aufbauen, mal versuchen ;-.) sosnt kann man noch immer abwandern ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|